Fairkehr


Schon wieder gewonnen!!!

Die Klasse 6a hat beim Wettbewerb „Cool und fair“mitgemacht  ----  und  gewonnen.Die Schüler und Schülerinnen haben im Rahmen der Aktion  „Fairkehr“  Fragebogen mit Verkehrsfragen so gut ausgefüllt, dass sie zu den Preisträgern gehörten.Am Samstag, dem 20.6.09 fand im Cinemaxx die Siegerehrung statt. Nesrin Kahlaf und Jasmin Preuß nahmen den Preis, der von der Firma Currenta gestiftet wurde, entgegen.

Und jetzt kommt’s: 

Unser Preis: Jeder Schüler und jede Schülerin der Klasse erhält einen eigenen Fahrradhelm. Dazu müssen sie nur noch mit Frau Rütten-Teichmann zu Sport Borgmann fahren, wo jeder einen Helm passend zur Kopfgröße bekommt. Und jetzt rechnet doch mal aus, wie hoch der Preis ist, wenn ein Helm ca 30 Euro kostet und ca. 20 Schüler in der Klasse sind.

Wir, die Klasse 6a, sind mächtig stolz.

Bei der Preisverleihung, die recht spannend gestaltet war, gab es anschließend noch eine große Tüte Popcorn und ein großes Getränk. Danach durften alle den Film „Hannah Montana“ sehen.

Eine echt coole und faire Sache!

  

  

Und wenn ihr Bilder von der Veranstaltung sehen wollt, da sind sie:

Klickt einfach auf den Link!

http://www.krefelder-fairkehr.de/index.php?s1=1&t=news_det&id=457